FANDOM

Vader.jpg

KFZ Mechaniker bei Opel.

Harald ist das Familienoberhaupt. 5 Staffeln (Monate) war er mit Mathilde zusammen. Zusammen bekammen sie 6 Kinder (Because fuck Logic). 4 der Kinder haben sie ins Heim geschickt und 2 behalten (Jürgen und Karlenta). Er hat am Ende der 5. Staffel seine geliebte Frau verloren. Sie vererbte ihm AIDS. Seit der 5. Folge der 6. Staffel hat er Uwe adoptiert. 

BerufBearbeiten

Jahrelang KFZ Mechaniker bei Opel. Er verlor seinen Job in der letzen Folge der 6. Staffel. wegen der Personalabbauten. Er beworb sich in der 2. Folge der 7. Staffel bei KIA. Er wurde Dort schon 3 Folgen Später gefeuert. Er war wegen der Billigen KIA Qualität ausgerastet und kurz danach weinent zusammen Gebrochen. Bei seinem Wutanfall schlug er 3 Männern eiskalt das Paulaner Weizen aus der Hand. Es wird spekuliert ob er deswegen gefeuert wurde. 5 Folgen lang arbeitete er bei KFC. Er bekam von Opel Chef seinen Alten Job angeboten. Er nahm dankend an. Er arbeitet Jetzt wieder bei Opel (Seit der 10. Folge der 7. Staffel).

HintergründeBearbeiten

Er verliebte sich am Set an den Schauspieler von Mathilde. Sie fickten ca. 17 mal aber dann verliebte er sich in den Schauspieler seines Sohnes. Das bedeutet dann wohl er ist Gay.. Oder auch nicht bei diesen kranken Assis weiß man ja nie.

FamilieBearbeiten

  • Frau - Mathilde
  • Eltern - Rudi und Uschi
  • Tochter 1 - Karlenta
  • Sohn 2 - Maurice
  • Sohn 3 - Passcal
  • Sohn 4 - Dennis

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki